Judith MacNaught , Judith McNaught Schatten der Liebe.

Inhaltsangabe zu „Schatten der Liebe.“ von Judith MacNaught

ab seite 400 wirds erst richtig spannend und romantisch, zwischendurch etwas zu viel Wirtschaft, was ich mit meinem Englisch eher weniger verstanden habe...z.B. das Chapter 11 Bankrott/Insolvenz heißt oder was Rezoning Comission ist.^^" Hat das ganze etwas langatmig gemacht. Ansonsten fand ich die Neben-Liebesgeschichten ganz süß, da hätte Frau Mcnaught ruhig mehr drüber schreiben können.

— hana
  • Rezension zu "Schatten der Liebe." von Judith MacNaught

Schatten der Liebe.

melli.die.zahnfee

12. September 2009 um 19:56

Meredith Bancroft wird von ihrem Vater sehr streng erzogen. Als sie auf einem Ball den Stahlarbeiter Matt Farell kennenlernt, ist es um sie geschehen. Sie wird schwanger und die beiden heiraten bevor Matt nach Südamerika geht. Meredith´Vater zerstört jedoch alles, er zwingt Meredith zur Scheidung und ruiniert beide Leben. Meredith macht daraufhin Karriere im Kaufhaus ihres Vaters, während Matt Unmengen an Geld durch Firmenverkäufe verdient.. In Chicago sehen die beiden sich nach elf Jahren zum ersten Mal wieder, und Matt , will nur eins nämlich Rache.... Ein moderner Liebesroman , den man einfach nicht aus der Hand legen kann, bis man sicher weiss, wie es ausgehen wird. Schön geschrieben immer spannend und mit einigen netten Wendungen, die man als Leser so nicht erwartet.