Judith MacNutt Wesen und Wirken der Engel

Inhaltsangabe zu „Wesen und Wirken der Engel“ von Judith MacNutt

Engel - ein wesentlicher Teil des Reiches Gottes§Zu allen Zeiten haben Engel für das Volk Gottes eine bedeutende Rolle gespielt, unter anderem als Gottes Botschafter, Beschützer, Heiler oder Ermutiger. Manchmal ist ihre Gegenwart so unauffällig wie ein Windhauch, manchmal so sichtbar und hell wie die Sonne.§Das Buch von Judith MacNutt untersucht, was die Bibel über (gute und gefallene) Engel zu sagen hat, und kombiniert dies mit Erfahrungen, die zeigen, warum Engel so wichtig für unser Leben als Christen sind. Sie sind real und kommen mit unserem Leben in Kontakt.§Die Autorin hat selbst verschiedenste Erfahrungen mit Engeln (und auch Dämonen) gemacht und lässt viele andere Zeugen ihre Erlebnisse berichten. Herausgekommen ist ein leicht verständliches, umfassendes und ermutigendes Handbuch zum Thema.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht