Wesen und Wirken der Engel

Wesen und Wirken der Engel

Inhaltsangabe zu "Wesen und Wirken der Engel"

Engel - ein wesentlicher Teil des Reiches Gottes§Zu allen Zeiten haben Engel für das Volk Gottes eine bedeutende Rolle gespielt, unter anderem als Gottes Botschafter, Beschützer, Heiler oder Ermutiger. Manchmal ist ihre Gegenwart so unauffällig wie ein Windhauch, manchmal so sichtbar und hell wie die Sonne.§Das Buch von Judith MacNutt untersucht, was die Bibel über (gute und gefallene) Engel zu sagen hat, und kombiniert dies mit Erfahrungen, die zeigen, warum Engel so wichtig für unser Leben als Christen sind. Sie sind real und kommen mit unserem Leben in Kontakt.§Die Autorin hat selbst verschiedenste Erfahrungen mit Engeln (und auch Dämonen) gemacht und lässt viele andere Zeugen ihre Erlebnisse berichten. Herausgekommen ist ein leicht verständliches, umfassendes und ermutigendes Handbuch zum Thema.

Sprache:
Verlag:GloryWorld-Medien