Judith McNaught Almost Heaven

Inhaltsangabe zu „Almost Heaven“ von Judith McNaught

No beauty in England could outshine Elizabeth Cameron, Countess of Havenhurst. But beneath her exquisite emerald eyes and cloud of golden hair, lived a girl of rare gentleness, good humour, and a splendid, even ferocious courage. In Ian Thornton's powerful embrace, Elizabeth felt the first stirrings of a passion that blazed through her senses. (Quelle:'Flexibler Einband/31.10.2012')

Eine wunderschöne, spannende Liebesgeschichte zum dahinträumen, die einen an die wahre Liebe glauben lässt.

— Geschichtenleserin

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

• Traumhaft schön 😍

Almost Heaven

Geschichtenleserin

11. September 2017 um 19:42

Judith McNaught ist eine meiner Lieblingsautorinnen und wahrhaftig die Königin des Liebesromans.Der Roman "Almost Heaven" ist das erste Buch der Autorin das ich  gelesen habe. Dies liegt nun schon 18 Jahre zurück und ich habe diesen wundervollen Roman bereits mehrmals wieder gelesen.Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr schön. Durch die bildhafte Beschreibung der Details  fühlt man sich in die Atmosphäre  des 19. Jh. versetzt. Die Protagonisten sind sehr sympatisch. Die Anziehung und die Liebe zwischen ihnen ist toll beschrieben. Das Buch enthält viele wunderschönen romantischen Szenen.Die Hauptprotagonistin Elizabeth Cameron habe ich sofort ins Herz geschlossen. Der männliche Hauptprotagonist Ian Thornton ist zum dahinschmelzen, obwohl er seine Ecken und Kanten hat.Aber auch die Nebenfiguren sind sehr gut ausgearbeitet, so dass man sich bestens unterhalten fühlt.Die Handlung ist sehr spannend. Die ersten Seiten sind eher ruhig, aber dann nimmt die Geschichte  ihren lauf und es bleibt bis zum Ende spannend.Ein kläre Empfehlung meinerseits. Ein Muss für alle romantischen Seelen.