ATME!

Cover des Buches ATME! (ISBN: 9783462052237)

Positiv (126):
N
Nicci_Boox
vor 21 Tagen

Ich konnte es nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wer hier lügt und wen man trauen kann. Bis zum Schluss Spannung pur

Kritisch (40):
J
Jojo04
vor einem Jahr

An sich ein nette Geschichte, jedoch kein Psychothriller!

Inhaltsangabe zu "ATME!"

Du traust mir. Sie traut dir. Ich traue niemandem.

Nile hat endlich ihre große Liebe gefunden: Ben. Doch plötzlich verschwindet Ben spurlos. Und niemand will Nile bei der Suche helfen. Bis auf eine – seine Frau. Ihre ärgste Feindin. Judith Merchant inszeniert in diesem hochkarätigen Thriller ein so packendes wie raffiniertes psychologisches Vexierspiel voller doppelter Böden und verblüffender Wendungen.

Eben noch war Ben in der Boutique, in der Nile ein Kleid anprobierte, doch als sie aus der Umkleidekabine kommt, ist er verschwunden. Nile ist sich sicher: Es muss etwas Schreckliches passiert sein. Aber niemand will ihr glauben. Noch nicht mal seine engsten Freunde, die Nile sowieso für zu anhänglich halten. Also muss sie ausgerechnet ihre größte Feindin um Hilfe bitten: Flo, die Frau, mit der Ben noch verheiratet ist. Zu Niles Erstaunen ist diese sehr kooperativ. Doch dann entdecken die beiden Frauen immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben. Und die gemeinsam begonnene Suche entwickelt sich zu einer atemlosen Jagd, denn Nile realisiert: In diesem perfiden Spiel kann sie niemandem trauen. Schon gar nicht Flo.

ISBN:9783462052237
Verlag:Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:22.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2019 bei Argon erschienen.

ISBN:9783462052237
    Verlag:Kiepenheuer & Witsch
    Erscheinungsdatum:22.08.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2019 bei Argon erschienen.

Community-Statistik