ATME!

Cover des Buches ATME! (ISBN: B07VRX58SV)

Positiv (10):
A
Alex121274
vor 6 Tagen

Ausgefeilter psychologischer Thriller. Facettenreich. Intelligent. Gut konstruiert.

Kritisch (3):
L
Luthien_Tinuviel
vor 3 Tagen

2,5 Sterne für eine extrem nervige, paranoide, labile Protagonistin und ein spannendes, aber doch auch Fragen offen lassendes Ende.

Inhaltsangabe zu "ATME!"

DU traust mir. SIE traut dir. ICH traue niemandem.

Eben noch war Ben in der Boutique, in der Nile ein Kleid anprobierte, doch als sie aus der Umkleidekabine kommt, ist ihr Freund spurlos verschwunden. Nile ist sich sicher: Es muss etwas Schreckliches passiert sein. Aber niemand will ihr glauben. Also muss sie ausgerechnet ihre größte Feindin um Hilfe bitten: Flo, die Frau, mit der Ben noch verheiratet ist. Zu Niles Erstaunen ist diese sehr kooperativ. Doch dann entdecken die beiden Frauen immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben. Und die gemeinsam begonnene Suche entwickelt sich zu einer atemlosen Jagd, denn Nile erkennt: In diesem perfiden Spiel kann sie niemandem trauen. Schon gar nicht Flo.

ISBN:B07VRX58SV
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Buch ist am 22.08.2019 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

ISBN:B07VRX58SV
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Verlag
    Erscheinungsdatum:28.08.2019
    Das aktuelle Buch ist am 22.08.2019 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Community-Statistik