Die Lügen jener Nacht

Cover des Buches Die Lügen jener Nacht (ISBN: 9783426508657)

Positiv (19):

Kritisch (5):
M
Mone80
vor 7 Jahren

Eine tolle Idee, aber leider ist sie so langatmig umgesetzt. Es plätschert nur so vor sich hin.

Inhaltsangabe zu "Die Lügen jener Nacht"

Der erste psychologische Spannungsroman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Judith Merchant

Als sie zur Hochzeit ihrer Studienfreundin geladen wird, ist Mimi zunächst skeptisch – hat sie doch den Kontakt lange sträflich vernachlässigt. Doch unerwartet herzlich wird sie im alten Bonner Freundinnenkreis aufgenommen, und spätestens nach der Junggesellinnen-Party im nächtlichen Römerbad ist es, als sei sie nie fortgewesen. Am Hochzeitsmorgen aber bringt ein entsetzlicher Todesfall alles ins Wanken. Misstrauen kriecht in die eingeschworene Gruppe, und langsam beschleicht Mimi ein furchtbarer Verdacht: Hat man sie nur zur Hochzeit eingeladen, um ihr einen Mord in die Schuhe zu schieben?

"Funktioniert wie eine dramatische Theaterinszenierung - Judith Merchant fesselt uns durch lebendig-packende Dialoge und die Interaktion ihrer Protagonisten bis zur letzten Seite." Hallo Buch.de

Alle Ausgaben von "Die Lügen jener Nacht"