Die Hexe von Paris

Cover des Buches Die Hexe von Paris (ISBN: 9783732537198)

Jamen100s avatar
Jamen100
vor einem Jahr

Das Buch war nicht so meins.

Bellexrs avatar
Bellexr
vor 12 Jahren

Etwas langatmig und nicht wirklich fesselnd. Hatte mir etwas mehr versprochen.

Inhaltsangabe zu "Die Hexe von Paris"

Eine Frau im Sog einer der skandalösesten Giftaffären aller Zeiten

Paris, Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Polizei deckt einen Zirkel von Hexen, Wahrsagerinnen und Magiern auf, der bis zum Hof von König Ludwig XIV. reicht. Mittendrin: die 15-jährige Geneviève Pasquier. Die junge Frau mit seherischen Fähigkeiten wurde von der Schattenkönigin Cathérine Montvoisin persönlich zur Hexe ausgebildet. Zurzeit der Ermittlungen ist sie eine gefragte Wahrsagerin in höfischen Kreisen und gerät ins Fadenkreuz des Polizeipräfekten La Reynie. Kann sie der Hexenjagd entkommen?

Ein farbenprächtiger und spannender historischer Roman über die Giftaffäre, eine skandalöse Serie von Morden und Hexerei. Von Judith Merkle Riley, Autorin der erfolgreichen "Margaret von Ashbury"-Trilogie.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT