Judith Michael Die Erbin von Tamarack

Die Erbin von Tamarack
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

28. September 2009 um 20:27

Eigentlich hat Anne Garnett alles erreicht: beruflichen Erfolg, Einfluss und ein luxuriöses Leben. Doch als kleines Mädchen begrub sie alle Hoffnung auf Liebe, nachdem ihr Onkel sie über zwei Jahre lang missbraucht hatte. Eines Tages, zur Beerdigung ihres Großvaters nimmt sie wieder Kontakt zu ihrer Familie auf und wird mit allem konfrontiert. Gitt sei Dank gibt es Jonathan, den Ex- Mann ihrer Schwägerin, der sie endlich aus ihrer Starre reisst und ihr zeigen kann was wahre Liebe ist.. Ein Buch mit so einem blöden Titel ist nichts, dachte ich. Denkste Belletristik vom Feinsten , gut und routiniert geschrieben. Ein wunderbares Buch.