Judith Michael Die Zwillingsschwestern

Inhaltsangabe zu „Die Zwillingsschwestern“ von Judith Michael

Einmal das Leben einer anderen leben – und wäre es auch nur für ein paar Stunden oder Tage! Welche Frau hätte sich solch ein Spiel mit vertauschten Rollen nicht schon irgendwann gewünscht.

Die Zwillingsschwestern Sabrina und Stephanie wagen es, den Wunschtraum in die Wirklichkeit umzusetzen. Denn äußerlich sind sie sich so ähnlich, daß sie glauben, das kleine Intermezzo unerkannt durchhalten zu können. Doch innerlich sind die Schwestern zu verschieden, als daß sich ihr Spiel im voraus genau inszenieren ließe.

Was sie sehr bald erkennen müssen, als das Leben selber die Regie übernimmt.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten