Judith Michael Vergiß, was gestern war

Inhaltsangabe zu „Vergiß, was gestern war“ von Judith Michael

Im Mittelpunkt steht eine Frau, die völlig auf sich gestellt ihren Weg durch den Irrgarten eines abrupt veränderten Lebens finden muß. Ihre Geschichte ist die Geschichte von Liebe und Illusionen, Treue und Verrat, Familie und Gesellschaft.

Ein faszinierender Spannungsbogen, interessante Schauplätze und die sympathische, durch und durch glaubwürdige Hauptperson machen diesen Roman zum fesselnden, lohnenden Lesegenuß.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt