Judith Miller Art Déco

Inhaltsangabe zu „Art Déco“ von Judith Miller

Art déco bezeichnet einen der beliebtesten Mode- und Designstile des 20. Jahrhunderts. In einer einzigartigen Verbindung aus Sammlerkatalog und Kunstbildband zeigt die international renommierte Antiquitätenexpertin Judith Miller das ganze Spektrum dieses Stils der 1920er und 1930er-Jahre. Über 1000 charakteristische Objekte werden mit Farbfotografie und Angaben zu Preis, Größe, den wichtigsten Merkmalen und Bezugsquellen vorgestellt - von Möbeln, Textilien oder Glas bis zu Plastiken und Grafik. Aktuelle Marktpreise und Informationen über typische Charakteristika helfen bei der Beurteilung von Herkunft und Qualität.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!