Judith Miller Art Déco

Inhaltsangabe zu „Art Déco“ von Judith Miller

Art déco bezeichnet einen der beliebtesten Mode- und Designstile des 20. Jahrhunderts. In einer einzigartigen Verbindung aus Sammlerkatalog und Kunstbildband zeigt die international renommierte Antiquitätenexpertin Judith Miller das ganze Spektrum dieses Stils der 1920er und 1930er-Jahre. Über 1000 charakteristische Objekte werden mit Farbfotografie und Angaben zu Preis, Größe, den wichtigsten Merkmalen und Bezugsquellen vorgestellt - von Möbeln, Textilien oder Glas bis zu Plastiken und Grafik. Aktuelle Marktpreise und Informationen über typische Charakteristika helfen bei der Beurteilung von Herkunft und Qualität.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie