Judith Miller Die Sixties

Inhaltsangabe zu „Die Sixties“ von Judith Miller

Die 60er-Jahre waren eines der aufregendsten Jahrzehnte des 20.Jahrhunderts. Das fand auch in Design, Musik und Mode seinen Ausdruck – von Schlaghosen bis zu knallbunten Flower-Power-Accessoires, Geschirr oder schrillen Plastikmöbeln, die Judith Miller in diesem Band zusammengetragen hat. Auf 448 Seiten präsentiert die Autorin eine umfangreiche Auswahl der bekanntesten und schönsten Objekte von Designern, Herstellern und Firmen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo