Handtaschen

von Judith Miller
Handtaschen

Inhaltsangabe zu "Handtaschen"

Handtaschen sind auch heute noch das ultimative modischen Accessoire und der unentbehrlicher Begleiter im Alltag. Dieser attraktive Band im erfolgreichen kompakten Format führt durch die schier unüberschaubare Vielfalt an Formen, Farben und Stilen, zeigt historische Modelle aus dem 19.Jahrhundert ebenso wie Design-Klassiker von Hermès und Chanel oder extravagante Kreationen in Form von Tieren oder Telefonen. Judith Miller präsentiert hier auf 448 Seiten eine Auswahl der bekanntesten und schönsten Handtaschen von berühmten Designern, aber auch einzigartige Stücke unbekannter Hersteller

Verlag:Coventgarden
Erscheinungsdatum:01.01.2007