Judith Miller Handtaschen

Inhaltsangabe zu „Handtaschen“ von Judith Miller

Handtaschen sind auch heute noch das ultimative modischen Accessoire und der unentbehrlicher Begleiter im Alltag. Dieser attraktive Band im erfolgreichen kompakten Format führt durch die schier unüberschaubare Vielfalt an Formen, Farben und Stilen, zeigt historische Modelle aus dem 19.Jahrhundert ebenso wie Design-Klassiker von Hermès und Chanel oder extravagante Kreationen in Form von Tieren oder Telefonen. Judith Miller präsentiert hier auf 448 Seiten eine Auswahl der bekanntesten und schönsten Handtaschen von berühmten Designern, aber auch einzigartige Stücke unbekannter Hersteller

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen