Judith Miller Vintage Guide: Möbel, Kunst und Design - Von Art Deco bis Flower-Power

Inhaltsangabe zu „Vintage Guide: Möbel, Kunst und Design - Von Art Deco bis Flower-Power“ von Judith Miller

In Vintage Guide vereint die international anerkannte Expertin
Judith Miller beides: einen praktischen Führer über
Antiquitäten und Sammlerstücke des 20. Jahrhunderts und zugleich eine Hommage an diese Zeit. Sie
beschreibt seriöse und kostspiele Designerstücke, die in den großen Auktionshäusern der Welt verkauft
werden, und herrliche Massenware mit einem Hang zum Kitsch, die man auf Flohmärkten oder
in Trödelläden entdecken kann. Fundiertes Hintergrundwissen und zahlreiche Legenden beinhalten alle
Informationen, die ein Sammler benötigt: Ein Wertesystem erleichtert die preisliche Einordnung der
Objekte, Kauftipps geben Hinweise, wann es sich um Fälschungen handeln könnte oder wo günstigere
Alternativen zu fi nden sind. Judith Miller präsentiert einen ultimativen Guide für Sammler mit Objekten
aus der ganzen Welt – für jeden Geschmack und jedes Budget!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge