Judith Miller Vintage Guide: Möbel, Kunst und Design - Von Art Deco bis Flower-Power

Inhaltsangabe zu „Vintage Guide: Möbel, Kunst und Design - Von Art Deco bis Flower-Power“ von Judith Miller

In Vintage Guide vereint die international anerkannte Expertin Judith Miller beides: einen praktischen Führer über Antiquitäten und Sammlerstücke des 20. Jahrhunderts und zugleich eine Hommage an diese Zeit. Sie beschreibt seriöse und kostspiele Designerstücke, die in den großen Auktionshäusern der Welt verkauft werden, und herrliche Massenware mit einem Hang zum Kitsch, die man auf Flohmärkten oder in Trödelläden entdecken kann. Fundiertes Hintergrundwissen und zahlreiche Legenden beinhalten alle Informationen, die ein Sammler benötigt: Ein Wertesystem erleichtert die preisliche Einordnung der Objekte, Kauftipps geben Hinweise, wann es sich um Fälschungen handeln könnte oder wo günstigere Alternativen zu fi nden sind. Judith Miller präsentiert einen ultimativen Guide für Sammler mit Objekten aus der ganzen Welt – für jeden Geschmack und jedes Budget!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day