Judith Moore Verzehr dich nicht, mein Herz

Inhaltsangabe zu „Verzehr dich nicht, mein Herz“ von Judith Moore

Dieser Roman erzählt von einer Frau, die nach einer schwierigen Jugend in eine unglückliche Ehe flüchtet. In einer Affäre mit einem (ebenfalls verheirateten) Mann glaubt sie, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, doch bei den ersten Problemen zieht sich der Liebhaber zurück... Das scheinbar nebensächlicheThema Kochen und Essen zieht sich als roter Faden durch diese Lebensgeschichte, und so kann man diesen Roman auch als ein Kochbuch lesen, in dem Hausrezepte aus alten Zeiten beschrieben sind.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA