Hey Siri, willst du mich heiraten?

Hey Siri, willst du mich heiraten?

Das neue Buch von Judith Newman erscheint am 28. November 2018 mit dem Titel "Hey Siri, willst du mich heiraten?" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Hey Siri, willst du mich heiraten?"

Eine bezaubernde Liebeserklärung an eine Maschine – und an einen ganz besonderen Jungen.

Gus ist 13 Jahre alt und Autist. Seine große Leidenschaft sind Wetterbeobachtungen, doch mit seinen Fragen überfordert er seine Mutter regelmäßig. Bis diese zufällig auf Siri stößt, Apples persönliche iPhone-Assistentin. Nicht lange, und Siri wird Gus‘ beste Freundin – immer ansprechbar, stets freundlich und nie um eine Antwort verlegen. Doch Siri stillt nicht nur Gus‘ Hunger nach Daten und Fakten, sondern sie hilft ihm auch, besser zu kommunizieren …

Ein ungewöhnlich ergreifendes und bewegendes Buch … brillant geschrieben … es wird die Leser dazu bringen zu lachen – laut zu lachen …

NEW YORK TIMES BOOK REVIEW

Verlag:FISCHER Taschenbuch