Judith Newman Sind sie nicht süß?

Inhaltsangabe zu „Sind sie nicht süß?“ von Judith Newman

Gibt es etwas Natürlicheres, als dass aus Frauen Mütter werden? Nun ... im Falle von Judith, 35, erfolgreiche Journalistin, zögert die Natur. Oder lässt sie zumindest fünf Jahre zappeln, bis der Traum vom eigenen Kind Wirklichkeit wird. Dann allerdings hat Judith gleich zwei von der Sorte: Henry und Gus, die von Natur aus nur einen Lebenszweck zu haben scheinen: ihre Mutter in den Wahnsinn zu treiben - und ihr Herz im Sturm zu erobern.

Die Insel der Freundschaft

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer