Stadt, Land - Schluss

von Judith O'Reilly
Cover des Buches Stadt, Land - Schluss (ISBN: 9783596178773)

Positiv (24):
spozal89
vor einem Jahr

Ich fand es sehr unterhaltsam und ernst zugleich. direkt aus dem Leben heraus und durch die Tagebucheinträge schnell zu lesen

Kritisch (53):
BOBBL
vor 9 Jahren

Es ist ja soooo langweilig,gäähn!!!

Inhaltsangabe zu "Stadt, Land - Schluss"

Judith O’Reilly liebt ihr Leben in London über alles. Nur eines liegt ihr noch mehr am Herzen: das Glück ihrer Familie. Deshalb folgt sie dem Traum ihres Mannes und zieht, hochschwanger mit dem dritten Kind, in ein Cottage in Northumberland – und lernt High Heels und Karriere durch Schafescheren und Gummistiefel zu ersetzen. »Mein Mann war derjenige, der unbedingt auf dem Land leben wollte. Als ich meinen jüngsten Sohn fragte, was er davon hält, sagte er mit großen ängstlichen Augen: ›Ein Bär könnte mich fressen! Da gibt es keine Bären‹, beruhigte ich ihn, schaute aus dem Fenster in die Dunkelheit und hörte das Brummen …«

Verlag:Fischer, S
Erscheinungsdatum:05.08.2009