Judith Park Luxus: 1

Luxus: 1
    Das_Leseding

Das_Leseding

25. November 2012 um 16:29

Klappentext: Scarlette ist jung, überaus hübsch und steinreich! Mit ihrer schwarzen Kreditkarte kann sie sich all den Luxus leisten, von dem andere nur träumen. Beim Powershoppen wird Scralette eines Tages eine obskure, kleine Figur zugesteckt und ihr vermeintlich glückliches Leben beginnt zu bröckeln. Das Glamour-Girl wird auf die Suche nach dem wahren Glück geschickt… Der CHIBI-Hit von Deutschlands bester Mangaka! — Als Manga in Papierform bestimmt besser. Die Idee ist schön und regt zum nachdenken an. Empfehlen würde ich den Manga gerne an Politiker, Chefs, Vorstandsmitglieder und Menschen, die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld. Allen anderen rate ich: erfreut euch an eurer Gesundheit, euren Freunden, eurer Famile und den schönen Dingen die das Leben euch bietet!

• Rezension zu "Luxus: 1" von Judith Park

Luxus: 1
    Buechermaus96

Buechermaus96

25. June 2012 um 15:54

Ich bin nicht überzeugt, denn das Wort Moral wird hier ganz groß geschrieben und wenn man in der Mittagspause mal schnell was lesen möchte, muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Moralpredigt, darüber sein dass nicht nur das materielle zählt, sondern dass es Dinge gibt, die weitaus wichtiger sind. Das war meine subjektive Meinungsäußerung, aber für alle die die gern so etwas lesen hier noch schnell eine objektive Bewertung:die Zeichnungen sind sehr gelungen und die Moral von der Geschicht' wurde in eine doch recht interessante Story gepackt. Alles in allem ein ganz okay und dafür das es kostenlos ist eine gute Möglichkeit eine Busfahrt, eine Pause, usw. zu verbringen.