Y Square Plus

von Judith Park
Y Square Plus

Inhaltsangabe zu "Y Square Plus"

For older teens

Sprache:
Verlag:Little, Brown & Company
Erscheinungsdatum:16.12.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Y square: Y square PLUS" von Judith Park

Inhalt: Das Gefühlschaos breitet sich weiter aus. Der smarte Yagate kann sich vor weiblichen Verehrerinnen immer noch nicht retten. Dabeit hat er doch ein Auge auf den hübschen Sportstudenten Ra-Myun geworfen. Der wiederum befindet sich gerade in inniger Umarmung mit Ju-Jin! Das gefällt Yoshitaka natürlich ganz und gar nicht. Und dann endet auch noch Ju-Jin´s lang ersehntes Fotoshooting ein einem totalen Fiasko....
    Fazit: Eigentlich kann man den Manga nicht als zweiten Teil von Y Square sehen, sondern eher als Sonderbonus, für die die wissen wollen, was am Ende aus Yagate geworden ist. Als ich den Manga las, war ich sehr enttäuscht von den Zeichnungen. Denn ich hatte das Gefühl, das die Charaktere sich zeichnerisch verändert haben als im ersten Teil. Beispielsweise fand ich Yagate im ersten Manga viel schöner gezeichnet als im zweiten. Aber das ist eher Geschmackssache. Im großen und ganzen ist der Manga ein super Sonderbuch zum ersten. Ein Muss für die Fans von Yagate und den Fans von Boyslove, auch wenn dort nicht viel von Boyslove vorkommt, aber immerhin.

Tinkerbells avatar
    Tinkerbell