Judith Park Y square PLUS

Inhaltsangabe zu „Y square PLUS“ von Judith Park

Das Gefühlschaos breitet sich weiter aus.

Der smarte Yagate kann sich vor weiblichen Verehrerinnen immer noch nicht retten. Dabei hat er doch ein Auge auf den hübschen Sportstudent Ra-Myun geworfen. Der wiederum befindet sich gerade in inniger Umarmung mit Ju-Jin! Das gefällt Yoshitaka natürlich ganz und gar nicht. Und dann endet auch noch Ju-Jins lang ersehntes erstes Shooting in einem totalen Fiasko.

Mit Spielanleitung des koreanischen Kartenspiels Hanafuda!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Y square: Y square PLUS" von Judith Park

Y square PLUS

27. August 2011 um 16:39

Inhalt: Das Gefühlschaos breitet sich weiter aus. Der smarte Yagate kann sich vor weiblichen Verehrerinnen immer noch nicht retten. Dabeit hat er doch ein Auge auf den hübschen Sportstudenten Ra-Myun geworfen. Der wiederum befindet sich gerade in inniger Umarmung mit Ju-Jin! Das gefällt Yoshitaka natürlich ganz und gar nicht. Und dann endet auch noch Ju-Jin´s lang ersehntes Fotoshooting ein einem totalen Fiasko.... Fazit: Eigentlich kann man den Manga nicht als zweiten Teil von Y Square sehen, sondern eher als Sonderbonus, für die die wissen wollen, was am Ende aus Yagate geworden ist. Als ich den Manga las, war ich sehr enttäuscht von den Zeichnungen. Denn ich hatte das Gefühl, das die Charaktere sich zeichnerisch verändert haben als im ersten Teil. Beispielsweise fand ich Yagate im ersten Manga viel schöner gezeichnet als im zweiten. Aber das ist eher Geschmackssache. Im großen und ganzen ist der Manga ein super Sonderbuch zum ersten. Ein Muss für die Fans von Yagate und den Fans von Boyslove, auch wenn dort nicht viel von Boyslove vorkommt, aber immerhin.