Der Fremde an meiner Seite

Cover des Buches Der Fremde an meiner Seite (ISBN: 9783868271867)

Inhaltsangabe zu "Der Fremde an meiner Seite"

Irene Delany ist erschüttert, als sie vom gewaltsamen Tod ihres Ex-Mannes erfährt. Zwar müssen ihre zwei kleinen Söhne und sie schon lange allein durchs Leben kommen, doch Gregs Tod reißt alte Wunden wieder auf und viele Fragen. Gemeinsam mit dem blinden Anwalt Joel macht Irene sich daran, die mysteriösen Umstände von Gregs Ableben zu ergründen. Dabei dringen sie immer tiefer in die Schatten der Vergangenheit ein. Einer Vergangenheit, die Joel und Greg miteinander verbindet. Doch im Prinzip ist der Star-Anwalt Joel für Irene ein Fremder. Als ihre Ermittlungen sie in Lebensgefahr bringen, muss Irene sich entscheiden: Spielt sie auf Sicherheit oder wagt sie es, alles zu riskieren, nicht zuletzt ihr Herz?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:16.06.2010