Judith Pella Rückkehr nach Stoner's Crossing

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Stoner's Crossing“ von Judith Pella

19 Jahre ist es her, da stand Deborah Stoner am Galgen von Stoner’s Crossing. Sie sollte für den Mord an ihrem Gatten gehängt werden. Doch sie entkam dem Tod. Nun droht sich ihre Geschichte zu wiederholen. Aber diesmal scheint es, als verlöre Deborah nicht nur ihr Leben, sondern auch die Liebe ihrer Tochter Carolyn. Denn als uralte Geheimnisse erneut ans Tageslicht kommen, sieht sich Carolyn in einem Zwiespalt. Soll sie zu ihrer Mutter stehen oder muss sie sich eine neue Heimat suchen bei ihrem Großvater, den sie kaum kennt? Das Mädchen muss allen Mut zusammen-nehmen, um seine Schritte zu setzen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2008')

Zeit der Schwalben

Sehr berührend