Judith Pella Ritt in die Freiheit

Inhaltsangabe zu „Ritt in die Freiheit“ von Judith Pella

Zu spät erkannte sie, dass sie der Vergangenheit nicht entkommen konnte ... Vor dem amerikanischen Bürgerkrieg flieht Deborah Gra-ham in die Weiten der texanischen Prärie. Hier will sie neu beginnen mit dem vielversprechenden Erben eines reichen Viehbarons. Doch eine tödliche Kugel ändert alles. Wieder findet sie sich auf der Flucht. Hinter sich die rohen Balken eines Galgens in einem staubigen Texasnest. Und vor sich? Wird sie in all der wilden Schönheit des Alten Wes-tens den finden, der allein ihr den ersehnten Halt geben kann? Action, Tragik, Liebe, Westernromantik und die aufregende Geschichte Amerikas – dieser Roman hat von allem etwas. Und er erzählt von einer Frau, die alles verliert, um so viel mehr zu gewinnen ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.2007')

Stöbern in Liebesromane

Crashed (Unfolding 3)

Auch der dritte Teil ist eine Gefühlsachterbahn ❤️.

tinca0

Feel Again

„Feel Again“ hat mich total gefesselt und ich habe mich vor allem in Sawyer verliebt, denn sie ist eine aufregende Protagonistin.

buecherwurmsophia

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Ich liebe diese Trilogie!!! Geiler Humor. Leichter Schreibstil. Chaotische Protagonistin. Tolle Charaktere. Schönes Setting.

Buecherwurm22

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee