Judith Pella Wer bist du, Fremder?

Inhaltsangabe zu „Wer bist du, Fremder?“ von Judith Pella

Shelby Martin befindet sich in einer Krise, als ihr Vater stirbt und ihre lange vermisste Mutter urplötzlich wieder auftaucht. In dieser Situation lernt sie Frank Stefano kennen und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Weil auch er ihre Gefühle erwidert, beschließen die beiden, spontan zu heiraten.§Doch nach den Flitterwochen entdeckt Shelby, dass ihr Mann offensichtlich eine dunkle Vergangenheit hat. Dadurch wird das Vertrauen zu ihm zutiefst erschüttert. Wird sie die Kraft finden, einer ungewissen Zukunft entgegenzutreten?§Eine fesselnde Geschichte von Liebe, Geheimnissen und Gottvertrauen.

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter

tinstamp

Lied der Weite

Warmherzig und still

KSteffi1

Was man von hier aus sehen kann

Wie ein Märchen für Erwachsene

Lenih