Judith Pella Wer bist du, Fremder?

Inhaltsangabe zu „Wer bist du, Fremder?“ von Judith Pella

Shelby Martin befindet sich in einer Krise, als ihr Vater stirbt und ihre lange vermisste Mutter urplötzlich wieder auftaucht. In dieser Situation lernt sie Frank Stefano kennen und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Weil auch er ihre Gefühle erwidert, beschließen die beiden, spontan zu heiraten.§Doch nach den Flitterwochen entdeckt Shelby, dass ihr Mann offensichtlich eine dunkle Vergangenheit hat. Dadurch wird das Vertrauen zu ihm zutiefst erschüttert. Wird sie die Kraft finden, einer ungewissen Zukunft entgegenzutreten?§Eine fesselnde Geschichte von Liebe, Geheimnissen und Gottvertrauen.

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands