Judith Pientschik Das Vermächtnis 3

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis 3“ von Judith Pientschik

Mit Katharinas und Johns Abenteuer ist es längst noch nicht zu Ende. Schließlich stecken die beiden Geschwister mitten im 17. Jahrhundert fest, weil ihnen die beiden Steine abhanden gekommen sind, mit denen sie zurück in ihr Jahrhundert kommen. Um die Rückreise antreten zu können, müssen vorerst noch einige Hindernisse überwunden werden.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx