Die Prophezeiung der Giraffe

Die Prophezeiung der Giraffe

Das neue Buch von Judith Pinnow erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Die Prophezeiung der Giraffe" als Hardcover bei FISCHER Krüger.

Inhaltsangabe zu "Die Prophezeiung der Giraffe"

Ganz plötzlich gibt es eine Serie merkwürdiger Veränderungen im Leben der völlig unauffälligen Grundschullehrerin Hanna: Aus ihren Wasserhähnen fließt Mineralwasser, und sie bekommt Pakete mit Sachen, die sie nie bestellt hat. In ihrem Garten zieht eine Unbekannte in einen Wohnwagen ein. Nicht zu vergessen die Giraffe, die sie in ihrem Vorgarten dabei ertappt, wie sie mit langem Hals die Blätter von ihrer Kugelrobinie frisst. Hannas beste Freundin Svenja, die einen Hang zur Romantik hat, weiß, dass diese Häufung von seltsamen Ereignissen etwas zu bedeuten hat. Jetzt muss Hanna nur noch herausfinden, was – und wie sie diese magische Serie stoppen kann.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:26.09.2018

FaaLous avatar
FaaLouvor einem Tag
klingt verrückt
MsChilis avatar
MsChilivor 2 Monaten
Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber das klingt ja mal total anders.
Simi159s avatar
Simi159vor 2 Monaten
Oh es geht magisch weiter..letztes Jahr Schildkröten und dieses Jahr Giraffen. Ich bin gespannt....
Daniliesings avatar
Daniliesingvor 2 Monaten
Erst Schildkröten, jetzt Giraffen - klingt auf jeden Fall herrlich skurril!