Rendezvous in zehn Jahren

Cover des Buches Rendezvous in zehn Jahren (ISBN: 9783548062594)

Positiv (127):

Kritisch (5):
A
Anna_Ressler
vor 9 Monaten

Es waren die vielen Zufälle, die mich an dieser Geschichte verzweifeln ließen...

Inhaltsangabe zu "Rendezvous in zehn Jahren"

Erzähl mir von deinen Träumen und ich sage dir, wen du liebst

In einem kleinen Café in Amsterdam lernt Valerie den attraktiven Holländer Ted kennen. Sofort haben die beiden eine besondere Verbindung. Statt sich mit Smalltalk aufzuhalten, erzählen sie sich von ihren Sehnsüchten: Ted träumt von den Bergen, Valerie liebt das Meer. Sie haben eine verrückte Idee. Wie wäre es, wenn sie sich in zehn Jahren wieder treffen, um zu sehen, ob ihre Träume wahr geworden sind? Und so hat Valerie ein Date in zehn Jahren. Während sie das amüsant findet, begreift Ted nach der wundersamen Begegnung, dass er sich hoffnungslos in Valerie verliebt hat - und beginnt sie zu suchen. Er will nicht zehn Jahre auf seine große Liebe warten. Aber lässt sich die Zeit überlisten?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:15.06.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik