Rendezvous in zehn Jahren

von Judith Pinnow
Cover des Buches Rendezvous in zehn Jahren9783548062594

Das neue Buch von Judith Pinnow erscheint am 15. Juni 2020 mit dem Titel "Rendezvous in zehn Jahren" als Taschenbuch bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Positiv (98):
vormi
vor 9 Stunden

Ein Wechselbad der Gefühle

Kritisch (4):
A
Angie_Schaaf
vor einem Monat

Ansich war die Idee nicht schlecht.

Inhaltsangabe zu "Rendezvous in zehn Jahren"

Erzähl mir von deinen Träumen und ich sage dir, wen du liebst

In einem kleinen Café in Amsterdam lernt Valerie den attraktiven Holländer Ted kennen. Sofort haben die beiden eine besondere Verbindung. Statt sich mit Smalltalk aufzuhalten, erzählen sie sich von ihren Sehnsüchten: Ted träumt von den Bergen, Valerie liebt das Meer. Sie haben eine verrückte Idee. Wie wäre es, wenn sie sich in zehn Jahren wieder treffen, um zu sehen, ob ihre Träume wahr geworden sind? Und so hat Valerie ein Date in zehn Jahren. Während sie das amüsant findet, begreift Ted nach der wundersamen Begegnung, dass er sich hoffnungslos in Valerie verliebt hat - und beginnt sie zu suchen. Er will nicht zehn Jahre auf seine große Liebe warten. Aber lässt sich die Zeit überlisten?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.