Erzähl mir von deinen Träumen und ich sage dir, wen du liebst

Buchverlosung zu "Rendezvous in zehn Jahren"

25x zu gewinnen
endet morgen

Der neue Roman von Judith Pinnow begeistert nicht nur mit einem wunderschönen Cover, sondern auch mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Valerie und Ted lernen sich in einem Café kennen und beschließen, sich in 10 Jahren wiederzutreffen und zu sehen, ob sie sich ihre Träume erfüllen konnten. Doch dann kommt für Ted die Liebe dazwischen und er will keine 10 Jahre warten ... Zusammen mit Ullstein verlosen wir 25 E-Book-Exemplare des Romans!

Über Judith Pinnow

Judith Pinnow wurde in Tübingen geboren und wurde als Moderatorin diverser deutscher Kinder- und Musiksendungen bekannt. Sie schreibt v.a. Kinderbücher und Kurzgeschichten. Auch unter ihrem Geburtsnamen Judith Halverscheid sind bereits mehrere Kurzgeschichten erschienen.

Mehr über das Buch

In einem kleinen Café in Amsterdam lernt Valerie den attraktiven Holländer Ted kennen. Sofort haben die beiden eine besondere Verbindung. Statt sich mit Smalltalk aufzuhalten, erzählen sie sich von ihren Sehnsüchten: Ted träumt von den Bergen, Valerie liebt das Meer. Sie haben eine verrückte Idee. Wie wäre es, wenn sie sich in zehn Jahren wieder treffen, um zu sehen, ob ihre Träume wahr geworden sind? Und so hat Valerie ein Date in zehn Jahren. Während sie das amüsant findet, begreift Ted nach der wundersamen Begegnung, dass er sich hoffnungslos in Valerie verliebt hat - und beginnt sie zu suchen. Er will nicht zehn Jahre auf seine große Liebe warten. Aber lässt sich die Zeit überlisten?

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 25 kostenlosen Exemplaren von "Rendezvous in zehn Jahren" von Judith Pinnow.
  • Die Verlosung ist nur noch etwa ein Tag aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.

190 Leser nehmen teil.