Versprich mir, dass es großartig wirdRoman

C
Christin_Herrmann1

Absolut gelungen! Tolle Autorin! Volle Punktzahl!!

Hermione27s avatar
Hermione27

Das Buch musste ich unbedingt haben, weil mir die anderen Bücher von Judith Pinnow auch so gut gefallen haben. <3

Mit viel Gefühl für die Bruchstellen in einer Freundschaft erzählt Judith Pinnow von alten Jugendträumen und neuen Plänen.

Franzi und Lena sind mit Anfang zwanzig nach New York gegangen, den Traum vom großen Ruhm als Schauspielerin im Gepäck. Eine großartige Zeit bricht an, voller hochfliegender Pläne und neuer Abenteuer. Hinter jeder Ecke wartet ein neues Versprechen.

Doch dann trennen sich ihre Wege. Unterschiedliche Lebensentwürfe und unterschwelliger Neid zerstören die Freundschaft. Erst nach dreizehn Jahren Funkstille sehen sie sich wieder. Es ist Zeit, ihre Geschichte noch mal umzuschreiben.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.01.2019