Judith Pinnow Warum ich meinen Mann schon oft in die Wüste schicken, aber noch nie rauswerfen wollte

Inhaltsangabe zu „Warum ich meinen Mann schon oft in die Wüste schicken, aber noch nie rauswerfen wollte“ von Judith Pinnow

Das kennt jede Frau! Treffsicher und humorvoll berichtet Autorin und Schauspielerin Judith Pinnow über die kleinen Macken und Marotten ihres Mannes, die sie oft zur Weißglut bringen – aber auch die Liebe lebendig halten. In den amüsant erzählten Szenen einer Beziehung findet jede Frau sich und ihren Partner mit einem Schmunzeln wieder.

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe