von Judith Pinnow

Inhaltsangabe zu "Warum ich meinen Mann schon oft in die Wüste schicken, aber noch nie rauswerfen wollte"

Das kennt jede Frau! Treffsicher und humorvoll berichtet Autorin und Schauspielerin Judith Pinnow über die kleinen Macken und Marotten ihres Mannes, die sie oft zur Weißglut bringen – aber auch die Liebe lebendig halten. In den amüsant erzählten Szenen einer Beziehung findet jede Frau sich und ihren Partner mit einem Schmunzeln wieder.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:01.02.2010