Judith und das liebe Vieh

Cover des Buches Judith und das liebe Vieh (ISBN: 9783579086644)

MelEs avatar
MelE
vor 2 Jahren

"Du bist, was du isst", kommt hier wirklich zum Tragen. Kein Sachbuch, sondern eine Lebenseinstellung.

Angie*s avatar
Angie*
vor 4 Jahren

Eine interessante Lebensbeichte,,,wunderbare Tiere als Auslöser,,,

Inhaltsangabe zu "Judith und das liebe Vieh"

»Mein Lebensmotto: Respekt vor der Kreatur, Demut vor dem Leben und insgesamt Bescheidenheit.«
(Judith Reinhard)

Die erfolgreiche Modejournalistin Judith Reinhard kehrt der Welt des Jetsets und Glamours den Rücken, um auf dem geerbten elterlichen Hof Rinder zu züchten. Ein guter und ein mutiger Plan, dachte sie - doch der Weg zu artgerechter Haltung, vom guten Tier zu gutem Fleisch ist abenteuerlich und steinig.
Eine ungewöhnliche Geschichte – amüsant und nachdenklich erzählt von Judith Reinhard und Bruni Prasske.
Dieses Buch fordert auf, über die eigenen Gewohnheiten nachzudenken.

Alle Ausgaben von "Judith und das liebe Vieh"