Judith Riemer Turtlerunners Trainingsbuch

Inhaltsangabe zu „Turtlerunners Trainingsbuch“ von Judith Riemer

Judith Riemer läuft. Aber sie tut es weder schnell, noch, weil sie gewinnen will. Sie läuft, weil es ihr Leben verändert. Innerhalb von zwei Jahren nimmt sie über 30 Kilo ab, beginnt, sich pflanzlich zu ernähren und wird vom Couch-Potato zur Frischluftsportlerin, die sich gesünder und motivierter fühlt als je zuvor. Warum? Weil sie eines Tages aufwacht und eine Vision hat. Die Vision einer unverschämt gut aussehenden, schlanken und vor allem glücklichen Judith, die mit in die Höhe gestreckten Armen über die Ziellinie einer Marathonstrecke läuft. Und genau so ist es gekommen. Genau so kann es auch dir gehen!

TURTLE RUNNERS TRAININGSBUCH ist ein sympathischer, motivierender und vor allem persönlicher Begleiter für die ersten Laufwochen. Er möchte all jenen Mut machen, die sich schon lange danach sehnen, endlich in Bewegung zu kommen.

Das vorliegende Buch ist kein klassisches Laufbuch mit konkreten Anleitungen, Trainingsplänen und Vorschriften. Es kommt sogar noch wilder: Es ist nicht einmal fertig geschrieben!

Denn neben Judiths ganz persönlichen Logbucheinträgen, vielen ausgewählten Lauftipps und veganen Quickies, enthält es auch leere Zeilen, die als Platz für eigene Gedanken, Erfolge und Erfahrungen gedacht sind.

Diese Notizen machen TURTLE RUNNERS TRAININGSBUCH zu dem, was es sein möchte/soll: der Schüssel zu einem neuen Raum voller Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl