Cover des Buches Stella Montgomery und der schaurige See von Wormwood Mire (ISBN: 9783522184984)
anke3006s avatar
Rezension zu Stella Montgomery und der schaurige See von Wormwood Mire von Judith Rossell

Stella und die besonderen Schatten

von anke3006 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles zweites Abenteuer

anke3006s avatar
anke3006vor 6 Jahren
In Wormwood Mire soll es spuken. Ständig hat Stella das Gefühl, als würde ihr ein Schatten folgen. Und immer wieder findet sie seltsame Dornen in ihren Kleidungsssachen. Am unheimlichsten aber ist der nahe gelegene See. Eines Tages sieht Stella, wie dort ein schauriges Wesen seinen Kopf aus dem Wasser erhebt ... Judith Rossell hat sich in diesem zweiten Teil noch gesteigert. Stella gefällt uns jetzt noch besser. Dieses Mal findet Stella andere Freunde, die ihr bei diesem magischen Abenteuer helfen. Die Beschreibungen sind sehr genau und man kann richtig mitfiebern. Und man findet auch etwas über Stella heraus. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Teil und sind neugierig.