Judith S. Miller Heilung der westlichen Seele

Inhaltsangabe zu „Heilung der westlichen Seele“ von Judith S. Miller

Aus gutem Grund betrachten viele moderne Psychologen dieses Buch als „Meilenstein“ und bahnbrechendes Werk, denn es verbindet etwas, das in Wirklichkeit nie getrennt war: Psychologie und Spiritualität. Werden in unserer religiös entwurzelten Zivilisation spirituell-mystische Erfahrungen doch zumeist als Ausdruck psychischer Krankheit gewertet. Ein schlimmer Irrtum! Dies zeigt Dr. Judith Miller auf anhand vieler Fallbeispiele aus 30 Jahren therapeutischer Praxiserfahrung und ihrer ganz persönlichen Geschichte. Dieses Buch ist ein Weckruf und macht bewusst, dass erst die Anerkennung und Integration unserer spirituellen Traditionen ganzheitliche Heilung ermöglicht. Für Betroffene eine echte Befreiung und für Psychologen eröffnet es grundlegend neue Sichtweisen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos