Judith Schmidt Entdecke die Esel

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Esel“ von Judith Schmidt

Esel sind nicht nur wegen ihres putzigen Aussehen so beliebt wie nie zuvor, sondern auch wegen ihrer vielen guten Charaktereigenschaften. Sie sind genügsam, intelligent, umsichtig und ausdauernd. Ideale Partner beispielsweise zum Wandern - oder einfach nur zum Liebhaben!

Feo und die Wölfe

LillianMcCarthy

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507