Cover des Buches Die Elfe und das Biest (ISBN: B079ZCLQD9)
BrienneBrahms avatar
Rezension zu Die Elfe und das Biest von Judith Soul

Absolute Leseempfehlung!

von BrienneBrahm vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine in meinen Augen sehr gelungene Fortsetzung von Satyr in Love.

BrienneBrahms avatar
BrienneBrahmvor 6 Jahren
Mit „Die Elfe und das Biest“ führt Judith Soul die Geschichte von Satyr in Lover sehr gelungen weiter. Ich habe nun bereits einige Bücher der Autorin gelesen, und muss sagen, auch mit dieser Geschichte hat sie voll ins Schwarze getroffen.
Ich finde, dass sie auch diesmal ein sehr passendes Cover gewählt hat. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und leicht zu lesen.
Ich liebe es, wie charmant sie die Charaktere ausarbeitet und sich alles lückenlos erschließt. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, sodass ich immer traurig war, wenn ich das Buch zur Seite legen musste.
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas Neues von der Autorin zu lesen gibt. Ich werde auf jeden Fall in Lauerstellung gehen.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein Liebhaber von sinnlicher Fantasy mit der richtigen Portion Spannung ist.