Cover des Buches Drachenwandler 1: Entführt (ISBN: B07FLNZWZL)
Emmas_Bookhouses avatar

ISBN: 9781717780966
Erscheinungsdatum: 15. Juli 2018
Genre: Fantasy / Romance / Erotik
Seiten:330
Melody lebt in einfachen Verhältnissen, sie will nur singen und von einem verführerischen Mann träumen. Aber als ihr Traum plötzlich in Fleisch und Blut vor ihr steht, überschlagen sich die Ereignisse.
Chaotische Gefühle und ein magisches Amulett.
Zarte Flügel und eine mystische Insel.
Mächtige Wesen und ein uralter Kampf um die Liebe.
Mein Fazit:
Zum Cover:
Ich hatte das Glück und konnte die Entstehung des Covers miterleben, sah dabei zu wie es nach und nach Form annahm und ich finde es wunderschön. Und es passt perfekt zur Geschichte. Auch die Farben sind wirklich toll gewählt. Ein Cover zum verlieben.
Zum Buch:
Melodys größter Traum ist, Sängerin zu werden, als plötzlich ein unbekannter Mann Interesse an ihr zeigt und ihr sagt er bringt sie groß raus, ist sie Feuer und Flamme. Sie geht mit ihm. Er ist sexy und hat das gewisse Etwas, aber in ihren Träumen ist ein anderer Mann mit dem sie sich verbunden fühlt.
Als sie dann auch noch verschleppt wird ist es vorbei mit ihrer Träumerei. Doch dann taucht der Mann aus ihren Träumen auf.
Wer schon ein Buch von Judith Soul gelesen hat, weiß das wenn man einmal angefangen hat zu lesen, erst aufhört wenn man mit dem Buch durch ist. Der Schreibstil ist so wunderbar flüssig und fließend geschrieben, dass man es einfach lieben muss. Hier gibt es nicht einen langweiligen Moment und das Buch ist gespickt mit kleinen Witzen, die einen zum schmunzeln bringen.
Erzählt wird die Geschichte von Melody und Xaron und so wie jeder die Sicht seiner Seite sieht. Wirklich toll geschrieben. Ich bin völlig eingetaucht in die Geschichte.
Die Protagonisten sind alle gut herausgearbeitet und wundervoll dargestellt. Die meisten mag man, aber es muss ja immer jemanden geben der den Antiheld spielt, doch selbst der ist wirklich toll erzählt.
Wir tauchen hier ein in eine magische Welt voller Nymphen, Drachen, Feen und noch sehr viel mehr magischer Wesen. Wie in jedem ihrer Bücher steht hier eins der magischen Wesen im Vordergrund, auch wenn meist mehrere vorkommen. Hier ist es eindeutig der Drache der im Vordergrund steht.
Die bildliche Darstellung ist sehr gut gelungen, ich konnte mir hier alles genau vorstellen und wünschte mich selbst an manch einen der Orte. Einfach abtauchen in eine Welt, die einfach anders ist, eben magisch. Wer hat davon noch nicht geträumt.
Von mir gibt es hier eine klare Lese - und Kauf- Empfehlung.
Ich gebe hier 5 von 5 Sternen, weil es eine wundervolle Geschichte ist.
Ich danke Judith Soul dass ich bei der Entstehung des Buches dabei sein durfte und hoffe das es bald weitergeht mit ihrem magischen Wesen.