Cover des Buches Drachenwandler 1: Entführt (ISBN: B07FLNZWZL)
BrienneBrahms avatar
Rezension zu Drachenwandler 1: Entführt von Judith Soul

Ein super Auftakt der mehr verspricht

von BrienneBrahm vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schön geschrieben. Tolle Geschichte und absolute Leseempfehlung von mir

BrienneBrahms avatar
BrienneBrahmvor 6 Jahren
Ich habe bereits einige Bücher der Autorin gelesen und war immer begeistert. Doch in diesem Fall muss ich sagen, ich bin erstaunt. Erstaunt einen solchen Entwicklungssprung miterleben zu dürfen. Und das, obwohl sie schon länger schreibt. Ich finde, dass sich Joudith Soul wirklich die größte Mühe gegeben hat, die einzelnen Szenen auszuarbeiten und auch die Charaktere sind sehr schön definiert. Ich bemerkte schon in ihrem letzten Buch, das sich etwas zum Positiven verändert, doch jetzt ist es eindeutig zu erkennen. Dies darf nicht falsch verstanden werden. Ich liebe auch ihre vorausgegangenen Bücher, doch ich muss sagen, dieses hat es mir wirklich angetan. Es ist für meinen Geschmack schön aktiv geschrieben. Es war nicht möglich meine Augen von diesen Worten abzuwenden.
Das Cover finde ich sehr passend und sehr schön. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! Ich gebe aus vollster Überzeugung 5 Sterne.