Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman

von Judith Soul
Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman

YeLenas avatar

Drago ist meine Liebling unter den Sonnenkrieger - Romanen^^

Inhaltsangabe zu "Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman"

Wie gefährlich ist die Liebe eines Dämons? Manche nannten mich charismatisch, andere behaupteten ich wäre ein Arschloch. Ich war wohl beides und außerdem noch ein manipulativer Blutsauger, der von einem fernen Planeten stammte. Das ewige Leben kotzte mich an und deshalb riet mir meine Psychologin zu einer eigenartigen Therapie – ich sollte bei einem brutalen Vampirfilm mitwirken. Ohne große Ambitionen ging ich zu den Dreharbeiten und auf einmal war da dieses zauberhafte Geschöpf, das meinen verschollenen Beschützerinstinkt erwachen ließ und mein dämonisches Herz zum Schmelzen brachte. Diese Geschichte lädt einerseits zum Schmunzeln ein, andererseits ist sie etwas brutal und gewürzt mit dämonischen Liebesszenen. Bitte erst ab 18 Jahren lesen. Nur für kurze Zeit 1,49€, danach 2,99€

ISBN:B06XFCMC16
Ausgabe:E-Buch Text