Judith Soul Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman

Inhaltsangabe zu „Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman“ von Judith Soul

Wie gefährlich ist die Liebe eines Dämons? Manche nannten mich charismatisch, andere behaupteten ich wäre ein Arschloch. Ich war wohl beides und außerdem noch ein manipulativer Blutsauger, der von einem fernen Planeten stammte. Das ewige Leben kotzte mich an und deshalb riet mir meine Psychologin zu einer eigenartigen Therapie – ich sollte bei einem brutalen Vampirfilm mitwirken. Ohne große Ambitionen ging ich zu den Dreharbeiten und auf einmal war da dieses zauberhafte Geschöpf, das meinen verschollenen Beschützerinstinkt erwachen ließ und mein dämonisches Herz zum Schmelzen brachte. Diese Geschichte lädt einerseits zum Schmunzeln ein, andererseits ist sie etwas brutal und gewürzt mit dämonischen Liebesszenen. Bitte erst ab 18 Jahren lesen. Nur für kurze Zeit 1,49€, danach 2,99€

Drago ist meine Liebling unter den Sonnenkrieger - Romanen^^

— YeLena
YeLena
  • Drago - Eine geniale Geschichte !

Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman

21. June 2017 um 09:47

Von allen Sonnenkrieger Romanen ist mir Drago der liebste.Er ist ja auch schon in Joy aufgetaucht^^Wer die Reihe kennt weiß es bestimmt.Es ist eine wundervolle Geschichte die packend,fesselnd und spannend ist.Es liest sich locker und flüssig.Mich hat es mehr als nur gut unterhalten.Es ist ein wundervolles Buch.Ihr dürft Drago einfach nicht verpassen.Es ist eine absolute Kaufempfehlung.^^Ein Ur-Vampir der eine Depression hat.Bitte wie oft kommt das vor ? Nieeeee :))  Fewen die seinen Beschützerinstinkt weckt.^^Chogan darf natürlich nicht fehlen.Und was es mit Serafin zu tun hat,müsst ihr euch erlesen.Aber bitte nur wenn ihr schon 18 Jahre  alt seit.Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.^^