Einhorn-Farmer 1: Auf der Suche nach Liebe

Cover des Buches Einhorn-Farmer 1: Auf der Suche nach Liebe (ISBN: B074Q4L8LQ)
Bestellen bei:

YeLenas avatar
YeLena

Wer danach keine Einhörner mag,ist selber schuld :)

A
AriaSees

Tolle fantasievolle Geschichte. Wundervoll humoristisch und farbenfroh. Eines dickes Herz meinerseits. Sehr empfehlenswert.

Einhorn-Farmer 1 Auf der Suche nach Liebe Science-Fantasy mit starken Farmern und wunderschönen Einhörnern. Humor, Liebe, Spannung, Klischees, etwas Drama und einer Prise Erotik. Wir schreiben das Jahr 2351. Die Menschheit hat neben dem Erforschen des Weltalls ein Wundermittel zur Lebensverlängerung gefunden. Mein Name ist Randy. Aufgrund eines schrecklichen Irrtums wurde ich von der Erde auf einen weit-entfernten Planeten verbannt. Tod oder Regenbogen-Planet, stellte die Richterin zur Wahl. Also züchte ich jetzt mit anderen Leidensgenossen Einhörner. Ein knochenharter Job, der nur im Suff zu ertragen ist. Eines Tages kommen meine einsamen Mitfarmer auf die glorreiche Idee, eine Petition aufzusetzen, in der sie Ehefrauen für sich fordern. Eine böse Hexe, ein Fluch, ein Raumschiff voll mit heiratswütigen Bräuten und mein Leben wurde anstrengender, als die Brunfttage der Einhörner. Die Geschichten der Einhorn-Farmer sind in sich abgeschlossen mit einem Hinweis auf den nächsten Teil. Bereits erschienene Romane von Judith Soul Enya Ein Sonnenkrieger Roman Emily Ein Sonnenkrieger Roman Joy Ein Sonnenkrieger Roman Janija Ein Sonnenkrieger Roman Drago Ein Sonnenkrieger Roman Ti-paal Ein Sonnenkrieger Roman

ISBN:B074Q4L8LQ
Ausgabe:eBook