Judith Soul Emily: Ein Sonnenkrieger-Roman

Inhaltsangabe zu „Emily: Ein Sonnenkrieger-Roman“ von Judith Soul

Wir sind nicht allein im Universum Sonnenkrieger, Wächter der Menschheit und des Universums Sie war Nummer 001, geboren mit einer tödlichen Gabe. Jetzt ist sie Emily, eine unter 7 Milliarden Menschen. Nur die Erinnerungen an ihre Retterin, die auf der Flucht von ihrem Heimatplaneten getötet wurde, war ihr geblieben. In einer Welt voller Gefahren versucht sie zu überleben und sich vor ihrem Volk und den Sonnenkriegern zu verstecken. Naomi, ein junge Frau, die ihre beste Freundin wurde, rettet sie von New Yorks Straßen und nimmt sie mit in die Touristenhochburg Honolulu. Dort fühlt sie sich sicher, bis ein Mann auftaucht, wortkarg, tätowiert und Fleischesser. Aber sein Wesen fasziniert sie auf unerklärliche Weise. Kann sie ihm vertrauen oder ist er einer ihrer Jäger? (Quelle:'E-Buch Text/24.05.2016')
  • Spannend bis zum Schluss...

Buecherheike

28. February 2017 um 00:28

Der 2. Teil der Sonnenkrieger steht dem 1. in nichts nach.

Heiße Krieger, die die "Jungfrau" in Nöten retten, obwohl die sich ganz gut alleine retten kann. Aber warum soll sie...

Spannend und fesselnd bis zur letzten Seite. Ich konnte es wieder nicht aus der Hand legen.

Besonders lustig fand ich Emily 's Schwierigkeiten mit den menschlichen Redewendungen.

• Ein tolles Buch

Muhadib

31. December 2016 um 18:52

Das Buch durfte ich  dank der Wanderbuch Aktion lesen.Das Cover ist schön und passt zum Inhalt.Der Schreibstil ist gut und leicht zu lesen.Ein interessantes Buch .Es hat Spaß gemacht es zu lesen.Emily ist ein interessanter Charakter mit einer verworrenen Vergangenheit.Die nach und nach dem Leser erklärt wird. Gefühl, Spannung ist für mich in diesem Buch vorhanden und macht daraus eine gute Geschichte.

• Super!

Blacksally

18. November 2016 um 19:28

Da ich bereits vor wenigen Wochen einen Roman der Autorin gelesen habe, kommt nun ihr nächstes Werk daran. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.Die Geschichte von Emily ist eigentlich sehr traurig. Sie musste ihren Heimatplaneten verlassen, da sie in Gefahr schwebte. Jetzt ist sie auf der Erde, hat sich gut eingelebt und sogar verliebt. Aber das das schon das Happy End ist, war natürlich nicht zu erwarten.Sie wird von ihren Feinden gefunden und es wird sehr spannend. Judith Soul hat einen wunderbaren Schreibstil, der mich jedes mal fesselt. Ich konnte gut mit Emily mitfühlen und habe mitgefiebert, was nun als nächstes passieren würde. Die Ideen waren alle sehr gut und ich hatte tolle Lesestunden mit dem Buch.Die Charaktere die wir im Buch kennen lernen, waren mir soweit alle sympathisch (bis auf ein paar kleine Ausnahmen). Man hat gemerkt das Naomi eine wirklich gute Freundin für Emily ist, die beiden fand ich zusammen einfach super. Auch die männlichen Charaktere stachen mit Charme und einem tollen Charakter heraus.Genau wegen dieser liebe zu den Charakteren mag ich die Bücher von Judith Soul so gerne.Die Autorin:An die Fans der geheimnisvollen Wesen im Universum.Ich schreibe unter dem Pseudonym Judith Soul und lebe glücklich verheiratet im schönen Baden-Württemberg. Nach einer Ausbildung als Werbetechniker arbeitete ich jahrelang in der Werbeab-teilung eines Großkonzern, bis meine zwei Töchter das Licht der Welt erblickten. Inzwischen erwachsen unterstützen sie mich beim Schreiben und zauberten auch die wundervollen Covers. Aber wie kam ich zum Schreiben? Weil mich unsterbliche Wesen schon immer fasziniert haben. Vampire, Dämonen, Engel und sonstige Fabelwesen. Außerdem liebe ich Science -Fiction in allen Variationen und ich bin der Überzeugung, dass wir nicht alleine im Universum sind!Und so entstanden abenteuerliche Science -Fiction Geschichten mit den Sonnenkriegern, den Wächtern der Menschheit und des Universums, die viel Liebe, Drama und erotische Elemente beinhalten.Mein Fazit:Ein tolles Buch, das mit großen Spaß gemacht hat.

• Und es gibt sie doch!

Lesemama1970

08. July 2016 um 07:01

Emily: Ein Sonnenkrieger-Roman von Judith Soul ist 05.2016 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.Ich habe auch schon den ersten Band gelesen.Sie war Nummer 001, geboren mit einer tödlichen Gabe.Jetzt ist sie Emily, eine unter 7 Milliarden Menschen.Nur die Erinnerungen an ihre Retterin, die auf der Flucht von ihrem Heimatplaneten getötet wurde, war ihr geblieben. In einer Welt voller Gefahren versucht sie zu überleben und sich vor ihrem Volk und den Sonnenkriegern zu verstecken.Naomi, ein junge Frau, die ihre beste Freundin wurde, rettet sie von New Yorks Straßen und nimmt sie mit in die Touristenhochburg Honolulu.Dort fühlt sie sich sicher, bis ein Mann auftaucht, wortkarg, tätowiert und Fleischesser. Aber sein Wesen fasziniert sie auf unerklärliche Weise.Kann sie ihm vertrauen oder ist er einer ihrer Jäger?Konnte mich Band eins zu Beginn nicht fesseln, war das bei diesem Band nicht so.Ich habe Emily gleich in mein Herz geschlossen.Die Geschichte ist spannend und ausführlich geschrieben.Das Cover passt sehr gut zur Protagonistin.Für mich war es schön mitzuerleben welche Wandlung Emily im laufe des Buches gemacht hat.Würde mich freuen wenn die Reihe fortgesetzt werden würde.Vielen Dank Judith Soul für die schöne Lesezeit.Weiter so.

• Aliens auf der Erde

AlinaJipp

01. July 2016 um 20:34

Und sie leben hier ziemlich unerkannt, zumindest wenn man von anderen Aliens absieht.
    Eine faszinierende Idee und eine tolle Geschichte.
    Emily ist ein Genexperiment und auf der Flucht vor ihren Erschaffern.

Die Geschichte ist toll erzählt und man kann sic gut in Emily, Javis und die anderen Charaktere einfühlen.
    Absolute Leseempfehlung

• Abschalten vom Alltag

Annika-gier

13. June 2016 um 21:17

Rezi zu Emily, ein Sonnenkrieger Roman. Das Cover  zeigt Emily in blau,  schwarzer  Farbe,  das harmonisch  zum Inhalt  der Geschichte  passt .Emily trifft auf Javis  Hunter, was ist er für  ein Wesen ?Ist er ein Krieger,  Jäger, Beschützer....Spannende Geschichte  in der Emily  sich verliebt und ihre warmherzige  Art  erreichte mich sofort beim lesen. Ob im Unsiversum, auf Planeten , in Raumschiffen  oder in Hawaii. Überall  trifft Emily  Menschen  mit Herz. Die sich für eine neue Zukunft  vereinen.Ein Happyend  nach vielen spannenden Seiten.