Emily: Ein Sonnenkrieger-Roman

Ein gestrandeter Alien

Annika-giers avatar
Annika-gier

Ein tolles Cover

Wir sind nicht allein im Universum Sonnenkrieger, Wächter der Menschheit und des Universums Sie war Nummer 001, geboren mit einer tödlichen Gabe. Jetzt ist sie Emily, eine unter 7 Milliarden Menschen. Nur die Erinnerungen an ihre Retterin, die auf der Flucht von ihrem Heimatplaneten getötet wurde, war ihr geblieben. In einer Welt voller Gefahren versucht sie zu überleben und sich vor ihrem Volk und den Sonnenkriegern zu verstecken. Naomi, ein junge Frau, die ihre beste Freundin wurde, rettet sie von New Yorks Straßen und nimmt sie mit in die Touristenhochburg Honolulu. Dort fühlt sie sich sicher, bis ein Mann auftaucht, wortkarg, tätowiert und Fleischesser. Aber sein Wesen fasziniert sie auf unerklärliche Weise. Kann sie ihm vertrauen oder ist er einer ihrer Jäger?

ISBN:9781533441935
Ausgabe:Taschenbuch