Judith Soul Enya: Ein Sonnenkrieger-Roman

Inhaltsangabe zu „Enya: Ein Sonnenkrieger-Roman“ von Judith Soul

Wir sind nicht allein im Universum Sonnenkrieger, die Wächter der Menschheit und des Universums. Die Liebe ist die göttlichste Form des Unendlichen. - Maurice Maeterlinck - Simon Cunninghams Welt wurde zerstört. Der gefeierte Entdecker eines weit entfernten Planeten wurde seines Augenlichts beraubt und schwer gezeichnet. Und das nur, weil er einmal schwach wurde. Seitdem brodelt eine unerklärliche Wut in ihm, die ihn ruiniert, ins Gefängnis bringt und seine Freundin vertreibt. Obwohl ihn seine Mutter liebevoll auf den Familiensitz in den Highlands aufnimmt, vergrault er seine Betreuerinnen und verweigert alle Hilfsmittel, die ihm das Leben in Dunkelheit erleichtern sollen. Bis auf einmal Enya auftaucht, die ihn buchstäblich umhaut und verdrängte Gefühle in ihm erweckt. Sie erzählt ihm Unfassbares über das Universum und über ein Volk - das Volk der Sonnenkrieger. Er wird in eine fremde Welt entführt und sein Leben gerät in Gefahr. Gelingt es Enya, seine Seele und ihre Liebe zu retten? Alle Sonnenkrieger-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Gute Mischung aus Fantasy und Liebe

— Buecherheike
Buecherheike
  • Auftakt zu einer tollen Reihe....

Enya: Ein Sonnenkrieger-Roman

11. October 2016 um 16:52

Nr 156/2016

Enya - Ein Sonnenkrieger-Roman von Judith Soul

Immer diese Bücher, die mich vom schlafen abhalten. Aber es hat gelohnt.

Judith Soul ist hier eine perfekte Mischung aus Liebe, Romantik, Erotik, Action und Fantasy gelungen.

Ich liebe die Geschichte. Sie hat mich gefesselt und unterhalten. Ich konnte erst aufhören, als das letzte Wort gelesen war.

Danke für das tolle Lesevergnügen.