Judith Soul Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman

Inhaltsangabe zu „Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman“ von Judith Soul

Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft Warum kann ich die Gedanken anderer lesen? Das fragte ich mich jedes Mal, wenn ich mal wieder meine Kompetenzen als Commissaria de policia in Rio de Janeiro überschritten hatte und mein Boss mich auf den Mond schießen wollte. Kurzerhand wurde ich nach Manaus versetzt, um das Verschwinden junger Frauen zu untersuchen. Kaum war ich mitten im Dschungel angekommen, tauchte eine der verschwundenen Frauen wieder auf. Als ich sie verhören wollte, saß schon ein attraktiver Mann bei ihr. Mit einem charmanten Lächeln drückte er mir die Kehle zu und nachdem ich wieder aufgewacht war, hatte er sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Das war genauso seltsam, wie die Tatsache, dass ich seine Gedanken nicht hören konnte. Dieser freche Kerl mischte sich in meine Ermittlungen ein, brachte mich in Lebensgefahr und mein Herz zum Stolpern. Warum hatte ich ihn nicht gleich erschossen? Alle Sonnenkrieger-Romane sind in sich abgeschlossen. Bisher erschienen: Enya Ein Sonnenkrieger- Roman Emily Ein Sonnenkrieger- Roman Joy Ein Sonnenkrieger-Roman Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von -,99 € - später 1,99 €
  • Janija...

RAMOBA79

23. March 2017 um 20:03

Inhalt:Warum kann ich die Gedanken anderer lesen?Das fragte ich mich jedes Mal, wenn ich mal wieder meine Kompetenzen als Commissaria de policia in Rio de Janeiro überschritten hatte und mein Boss mich auf den Mond schießen wollte. Kurzerhand wurde ich nach Manaus versetzt, um das Verschwinden junger Frauen zu untersuchen. Kaum war ich mitten im Dschungel angekommen, tauchte eine der verschwundenen Frauen wieder auf. Als ich sie verhören wollte, saß schon ein attraktiver Mann bei ihr. Mit einem charmanten Lächeln drückte er mir die Kehle zu und nachdem ich wieder aufgewacht war, hatte er sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Das war genauso seltsam, wie die Tatsache, dass ich seine Gedanken nicht hören konnte. Dieser freche Kerl mischte sich in meine Ermittlungen ein, brachte mich in Lebensgefahr und mein Herz zum Stolpern. Warum hatte ich ihn nicht gleich erschossen?Wie schon die anderen Bände der Sonnenkrieger-Reihe sehr flüssig geschrieben. Diesmal habe ich es innerhalb von 2 Tagen geschafft es durchzulesen...Jipiee...Die Charaktere mal wieder super hot, hotter, am hottesten (sag man so bestimmt nicht, war aber so!). Eine treffende menge Action, Liebe und Erotik auch wie immer, aber gut!

• Wieder ein toller Sonnenkrieger-Roman

Blacksally

04. March 2017 um 23:55

Ich kanns garnicht glauben, aber Janija ist bereits mein vierter Sonnenkrieger-Roman den ich gelesen habe und ich kann nicht genug davon bekommen.Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, man kann gut erkennen das es sich um einen Erotikroman handelt und ich finde es super das man Janijas Tattoo am Oberarm sehen kann, von dem im Roman die Rede ist.Die Protagonistin Janija ist eine selbstbewusste junge Frau, die Gedanken lesen kann. Weshalb sie auch bei der Polizei arbeitet. Aber dort handelt sie wegen ihrer Gabe oftmals überstürzt und setzt so das Leben ihrer Kollegen aufs Spiel. Deswegen wird sie nach Manaus versetzt, wo sie sich einen Fall verschwundener Frauen annehmen soll.Mir hat Janija manchmal richtig leid getan, denn was andere so alles über sie dachten war wirklich gemein. Besonders ihre Arbeitskollegen sind teilweiße wirklich unfassbar gefühlskalt und fies. Doch irgendwie steckt sie das alles besser weg, als ich das könnte.Ich mochte ihre Art sehr gerne, wie sie Lebt und Liebt und wie sie für das Kämpft was ihr wichtig ist. Für mich war sie eine sehr gelungene Protagonistin.Mittlerweile kenne ich den Schreibstil von Judith Soul ja bereits. Ich finde ihn nach wie vor super und freue mich auf jeden neuen Sonnenkriegerroman. Der Roman ist sowohl spannend, gefühlvoll und prickelnd geschrieben. Meiner Meinung nach genau die richtige Mischung für so etwas :)Ich hoffe ja sehr die Autorin verliert nicht so schnell die Lust an ihren Sonnenkriegern und schreibt noch viele Romane in denen ich schwelgen kann.Die Autorin:Ich schreibe unter dem Pseudonym Judith Soul und lebe glücklich verheiratet im schönen Baden-Württemberg. Nach einer Ausbildung als Werbetechniker arbeitete ich jahrelang in der Werbeab-teilung eines Großkonzern, bis meine zwei Töchter das Licht der Welt erblickten. Inzwischen erwachsen unterstützen sie mich beim Schreiben und zauberten auch die wundervollen Covers. Aber wie kam ich zum Schreiben? Weil mich unsterbliche Wesen schon immer fasziniert haben. Vampire, Dämonen, Engel und sonstige Fabelwesen. Außerdem liebe ich Science -Fiction in allen Variationen und ich bin der Überzeugung, dass wir nicht alleine im Universum sind!Und so entstanden abenteuerliche Science -Fiction Geschichten mit den Sonnenkriegern, den Wächtern der Menschheit und des Universums, die viel Liebe, Drama und erotische Elemente beinhalten.Fazit:Wieder ein toller Roman der Autorin, ich hab mich super unterhalten gefühlt und freu mich schon auf den nächsten

• Im Dschungel von Manaus!

Lesemama1970

26. February 2017 um 12:32

Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman ist im Dezember 2016 von Judith Soul bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen. Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird. Produktinformation Taschenbuch: 258 Seiten Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (4. Dezember 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 1540803910 ISBN-13: 978-1540803917 Klappentext: Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft Warum kann ich die Gedanken anderer lesen? Das fragte ich mich jedes Mal, wenn ich mal wieder meine Kompetenzen als Commissaria de policia in Rio de Janeiro überschritten hatte und mein Boss mich auf den Mond schießen wollte. Kurzerhand wurde ich nach Manaus versetzt, um das Verschwinden junger Frauen zu untersuchen. Kaum war ich mitten im Dschungel angekommen, tauchte eine der verschwundenen Frauen wieder auf. Als ich sie verhören wollte, saß schon ein attraktiver Mann bei ihr. Mit einem charmanten Lächeln drückte er mir die Kehle zu und nachdem ich wieder aufgewacht war, hatte er sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Das war genauso seltsam, wie die Tatsache, dass ich seine Gedanken nicht hören konnte. Dieser freche Kerl mischte sich in meine Ermittlungen ein, brachte mich in Lebensgefahr und mein Herz zum Stolpern. Warum hatte ich ihn nicht gleich erschossen? Meine Meinung: Das Cover ist, wie schon bei den drei Vorgängern, sehr ansprechend gestaltet. Dies ist der vierte Band der Sonnenkrieger Reihe, von der ich mittlerweile schon drei Teile gelesen habe. Jeder Roman ist zwar ins sich abgeschlossen, zum besseren Verständnis empfehle ich trotzdem, die anderen Bände zu lesen. Zu Beginn dachte ich noch „ach nee nicht schon wieder ein Vampirroman“, ich bin aber froh weitergelesen zu haben, sonst wäre mir diese spannende Geschichte entgangen. Junge Frauen werden in den Dschungel entführt, und keiner weiß von wem oder warum. Janija soll diesen Fall aufklären, weshalb sie nach Manaus reist, dort angekommen überschlagen sich die Ereignisse rasant. Janija lernt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als sie gedacht hat. Die Geschichte hat Spannung, Gewalt, Erotik und Romantik. Wir begegnen alten Bekannten und lernen neue Spezies kennen, also alles was ein guter Roman haben muss. Hoffentlich wird diese Reihe fortgesetzt.