Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman

von Judith Soul
Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman

Inhaltsangabe zu "Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman"

Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft Warum kann ich die Gedanken anderer lesen? Das fragte ich mich jedes Mal, wenn ich mal wieder meine Kompetenzen als Commissaria de policia in Rio de Janeiro überschritten hatte und mein Boss mich auf den Mond schießen wollte. Kurzerhand wurde ich nach Manaus versetzt, um das Verschwinden junger Frauen zu untersuchen. Kaum war ich mitten im Dschungel angekommen, tauchte eine der verschwundenen Frauen wieder auf. Als ich sie verhören wollte, saß schon ein attraktiver Mann bei ihr. Mit einem charmanten Lächeln drückte er mir die Kehle zu und nachdem ich wieder aufgewacht war, hatte er sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Das war genauso seltsam, wie die Tatsache, dass ich seine Gedanken nicht hören konnte. Dieser freche Kerl mischte sich in meine Ermittlungen ein, brachte mich in Lebensgefahr und mein Herz zum Stolpern. Warum hatte ich ihn nicht gleich erschossen? Alle Sonnenkrieger-Romane sind in sich abgeschlossen. Bisher erschienen: Enya Ein Sonnenkrieger- Roman Emily Ein Sonnenkrieger- Roman Joy Ein Sonnenkrieger-Roman Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von -,99 € - später 1,99 €

ISBN:B01MQRY7AN
Ausgabe:E-Buch Text