Joscelyn & Enya: Eine Sonnenkrieger Kurzgeschichte

Cover des Buches Joscelyn & Enya: Eine Sonnenkrieger Kurzgeschichte (ISBN: B06XK7V1NL)

Inhaltsangabe zu "Joscelyn & Enya: Eine Sonnenkrieger Kurzgeschichte"

Ein kleiner Einblick in das ewige Leben einer Sonnenkriegerin. In sich abgeschlossene Kurzgeschichte, mit lesbischen Liebesszenen. Für Leser ab 18 Jahren empfohlen. »Ich… kann das nicht. Ich bin Ärztin, ich kann … niemanden töten und ich will nicht auch sterben«, stammelte sie und versuchte zitternd ihre Blöße zu bedecken. Ich seufzte innerlich, der gefürchtete Zusammenbruch nahte und ich war so schön vorangekommen. Enya, als Sonnenkriegerin geboren, unsterblich und sexy, wird wieder einmal auf eine Mission geschickt. Sie soll das Leben von Joscelyn Durham retten, doch dazu muss sie die hübsche Ärztin zu einem uralten und grausamen Ritual ihres Sonnenkriegervolkes überreden. Diese anstrengende Aufgabe geht ihr mächtig gegen den Strich, aber als sie Joscelyn aufsucht, erlebt sie eine Überraschung. Kurzgeschichte: Buch hat 42 Seiten und enthält Leseproben.

ISBN:B06XK7V1NL
Ausgabe:E-Buch Text