Satyr in Love

Cover des Buches Satyr in Love (ISBN: B076HB567Y)

heavyfun
vor 4 Monaten

Heißer Fantasy-Liebesroman

Isis99
vor 3 Jahren

Wirklich eine empfehlenswerte Alternative zu den Nymphs Büchern, die waren mir zu platt in den expliziten Szenen gehalten ^^

Inhaltsangabe zu "Satyr in Love"

Satyr in Love Teil Eins Deacon Ich bin ein Satyr, der feuchte Traum aller weiblichen Wesen. Mein Jazzclub in New Orleans läuft gut, alles ist perfekt. Bis zu dem Tag, als mein Bruder ein geheimnisvolles Wesen befreien will und mich mit reinzieht. Hope Ich bin eine normale junge Frau gewesen. Bis ich an meinem zwanzigsten Geburtstag an zwei Pflöcke gebunden wurde und ein fremder Mann mit Hörnern meine Unschuld raubte. Jetzt bin ich auf der Flucht, vor der Dunkelheit, dem inneren Schmerz und vor meinem Peiniger. Dies ist Teil 1 von zwei Teilen. Die Story enthält erotische Szenen und sollte erst ab 18 Jahren gelesen werden. Einführungspreis 99 Cent nur für kurze Zeit. Bereits erschienene Romane von Judith Soul: Enya – Ein Sonnenkrieger Roman Emily – Ein Sonnenkrieger-Roman Joy – Ein Sonnenkrieger Roman Janija – Ein Sonnenkrieger Roman Drago – Ein Sonnenkrieger Roman Ti-paal – Ein Sonnenkrieger Roman Einhorn-Farmer – Auf der Suche nach Liebe

ISBN:B076HB567Y
Ausgabe:E-Buch Text