Sukkubus: Verlieb dich nicht

von Judith Soul
Sukkubus: Verlieb dich nicht

A

Spannender Fantasy-Roman mit der richtigen Portion Erotik und Schmunzelhumor.

BrienneBrahms avatar

Inhaltsangabe zu "Sukkubus: Verlieb dich nicht"

FENICE ist ein Sukkubus. Eine Dämonin, die sich von Lebensenergie ernährt, vorzugsweise der von Männern bei wilden Spielen im Bett.
In Malibus Sündenpfuhl führt sie ein wundervolles Leben, bis zu dem Tag, an dem sie von einer finsteren Macht einen gefährlichen Auftrag bekommt.

LUCIUS war einst ein Urvampir.
Seiner dämonischen Seele beraubt und zum Mensch geworden, führt er ein beschauliches Dasein auf dem Land.
Doch eines Tages taucht eine mysteriöse junge Frau auf und seine dämonische Vergangenheit holt ihn wieder ein.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Sie enthält erotische Szenen, die erst ab 18 Jahren gelesen werden sollten.

Im E-Book ist eine Leseprobe von „Die Elfe und das Biest“ enthalten.
Bereits erschienene Romane von Judith Soul:

Erscheinungsdatum:08.05.2018

D
    Daniela_Latzelvor 3 Monaten
    Hach ja....

So, was soll ich hier nun schreiben? Ich kann doch nicht immer wieder schreiben, dass ich den Schreibstil , der so locker, leicht und fantasiereiche ist, liebe!

Das es mir immer wieder Spass macht, ihre Bücher zu lesen und gemeinsam mit ihren toll ausgearbeiteten Protas in eine genauso toll ausgearbeitete Fantasiewelt abzutauchen. Auch das ich ihre Cover liebe, ist kein Geheimnis mehr. Sie sind einfach alle toll, auch das vom Sukkubus.
    Auch enthalten die Geschichten , nebst des Fantasiereichtums immer Spannung, Erotik, Liebe, Charme und etwas Humor!

Ja, und nun?Was soll ich nun schreiben?

A
    AriaSeesvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Fantasy-Roman mit der richtigen Portion Erotik und Schmunzelhumor.
    Die Seite der Liebe wählen...

LadySamira091062s avatar
    LadySamira091062vor 5 Monaten
    Sukkubus und Vampir -Ne heiße Mischung

FENICE ist ein Sukkubus und ernährt sich von der Lebensenergie ihrer Bettgefährten.
    LUCIUS war einst ein Urvampir und führt nun ,nachdem er seiner dämonischen Seele beraubt wurde  ein ruhiges Leben als Mensch .
    Doch dann kreuzen sich ihre Wege und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Zwischen den beiden knistert es gleich doch Fenice muss  sich erst mal  damit vertraut machen das Lucius alles andere als ein heisser Vampir ist ,das er Regeln fürs Zusammenleben auf seiner Farm für gestrandete Dämonen ect  aufgestellt hat  erleichtert ihr die Sache nicht gerade ,denn sie findet ihn sexy doch er läßt sich nicht so leicht verführen .
    Doch gegen die Liebe ist  noch kein Dämonenkraut gewachsen und so kommt der Leser in den Genuss von tollen,heissen Liebesszenen.

Insgesamt läßt das Buch sich flott lesen denn  es ist spannend,humorvoll und man  legt es nicht so schnell aus der Hand.
    Sukkubus und Vampir  -Ne heiße Mischung

BrienneBrahms avatar
    BrienneBrahmvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende Fortsetzung, die ich nicht nur jedem Judtih Soul Fan ans Herz legen möchte.
    Absolute Leseempfehlung!

Dies ist nun das vierte Buch dieser Reihe und ich habe noch lange nicht genug! Ich finde, die Autorin hat sich wieder tolle Szenen und schöne Charakthere ausgedacht. Ihr Schreibstil ist einfach erfrischend anders. Das Buch kann man einfach so wegschmökern, ohne das es langweilig wird. Das Cover empfinde ich, als sehr ansprechend und gut in der Farbe ausgewählt.  Ich freue mich auf weitere Bücher und hoffe, ich muss nicht zu lange warten.