Judith Soul Ti-paal: Ein Sonnenkrieger-Roman

Inhaltsangabe zu „Ti-paal: Ein Sonnenkrieger-Roman“ von Judith Soul

Kann wahre Liebe die Grenze des Seins überwinden? Ich hatte einen großen Fehler gemacht und deshalb war meine Heimat in Gefahr. Mir war klar, ich hatte Strafe verdient, aber anstatt des Todesurteils wurde ich auf einen fremden Planeten geschickt. Dort sollte ich ein seltsames Wesen mit heilenden Kräften finden. Und als ich sie fand, veränderte sich mein Leben grundlegend und ich lernte eine neue Seite der Liebe kennen. Diese Geschichte ist gewürzt mit mystischen Liebesszenen, sie bringt euch zum Schmunzeln, zum Weinen und zum Nachdenken. Die Sonnenkrieger-Romane sind alle in sich abgeschlossen.

Ein epischer Sonnenkrieger - Roman,der Lust auf mehr macht.^^

— YeLena
  • Wieder ein toller Sonnenkrieger Roman

Ti-paal: Ein Sonnenkrieger-Roman

Blacksally

12. October 2017 um 13:45

CoverMir gefällt das Cover ganz gut, da ich die Farbe Lila sehr gerne mag. Auch der junge Herr, der wohl unseren Protagonisten darstellen soll, passt sehr gut von der Beschreibung im Buch her. ProtagonistElyno hat auf seinem Heimatplaneten etwas getan, was schlimme folgen hat. Er hat den Planeten durch Blut eines Aliens vergiftet. Deswegen wird er von dort fortgeschickt um jemanden zu finden, der diesen Planeten retten kann. So kam er auf die Erde.Er musste sich am Anfang sehr daran gewöhnen ein Mensch zu sein, denn ein Paale sieht ganz anders aus und trägt auch keine Klamotten. Das war manchmal doch sehr lustig und unterhaltsam. Er war mir sehr sympathisch und hat eine Art an sich, die man einfach mögen muss. Ich habe die ganze Zeit gehofft, das er es schaffen wird seinen Planeten zu retten.SchreibstilDer Schreibstil ist mir bereits bekannt und gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich finde ihn sehr flüssig und gut zu lesen. Die Protagonisten waren schön ausgearbeitet und es war toll auch Charaktere aus anderen Büchern wieder zu "sehen". Einziges Manko war, das es mir mit dem Wort "Liebe" wieder etwas zu schnell ging. Aber dies ist wohl auch nicht möglich, bei einem in sich abgeschlossenen Buch, da es sich sonst sinnlos in die Länge ziehen würde. AutorinAn die Fans der geheimnisvollen Wesen im Universum.Ich schreibe unter dem Pseudonym Judith Soul und lebe glücklich verheiratet im schönen Baden-Württemberg. Nach einer Ausbildung als Werbetechniker arbeitete ich jahrelang in der Werbeab-teilung eines Großkonzern, bis meine zwei Töchter das Licht der Welt erblickten. Inzwischen erwachsen unterstützen sie mich beim Schreiben und zauberten auch die wundervollen Covers. Aber wie kam ich zum Schreiben? Weil mich unsterbliche Wesen schon immer fasziniert haben. Vampire, Dämonen, Engel und sonstige Fabelwesen. Außerdem liebe ich Science -Fiction in allen Variationen und ich bin der Überzeugung, dass wir nicht alleine im Universum sind!Und so entstanden abenteuerliche Science -Fiction Geschichten mit den Sonnenkriegern, den Wächtern der Menschheit und des Universums, die viel Liebe, Drama und erotische Elemente beinhalten.EinzelbewertungenSchreibstil 5/5Charaktere 5/5Spannung 5/5Ende 4/5Cover 4/5FazitWieder ein toller Sonnenkrieger-Roman der mich gefesselt und begeistert hat.

• Noch ein toller Sonnenkrieger- Roman ...

Ti-paal: Ein Sonnenkrieger-Roman

YeLena

21. June 2017 um 09:28

Ich bin mal wieder mal fasziniert und begeistert.Die liebe Judith hat es mal wieder geschafft,dass ich in eine unglaubliche schöne Welt abtauchen konnte.Das Cover spricht für sich,es ist wunderschön.Die Geschichte um einen sterbenden Planeten.Der Schreibstil ist wie immer flüssig und toll geschrieben.Es ist alles fantastisch beschrieben,so das man Kopfkino hat.Es ist episch,eine riesen Welt ,die es zu entdecken gilt.Ihr wollt wissen was Elyno ,Sameen und die anderen alle erleben,dann kannich euch es nur empfehlen.Alle Bücher der Sonnenkrieger Romane sind in sich abgeschlossen und kann unabhängigvon den anderen gelesen werden.Ich liebe die Sonnenkrieger Romane und bewundere die Autorin um ihre Fantasie.Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.^^