Judith Stacy Betty Sweet will's wissen

Inhaltsangabe zu „Betty Sweet will's wissen“ von Judith Stacy

Seit Maggie ihren Friseursalon betreibt, sitzt sie selbst nur noch ungern unter der Haube. Nach neunzehn Jahren Ehe hat sie ihren spießigen Mann verlassen - und die gesamte Kleinstadt steht Kopf.§Als Maggie auch noch die Liebe zu ihrem Collegefreund auffrischt, glaubt Betty, ihre Mutter, aus lauter Schande im Boden versinken zu müssen. Doch dann passiert etwas ganz anderes: Betty Sweet, 56 Jahre, trifft einen Kerl wie James Bond. Und Betty Sweet will's wissen: Was war gleich noch so schlimm an der Liebe? §Warum nicht ihrer Tochter verzeihen? Und im gleichen Aufwasch die völlig verkrachten vier Frauengenerationen der Familie Sweet listig wieder zusammenführen? Das allerdings ist ein tüchtiges Stück Arbeit - denn Bettys halbwüchsige Enkelinnen und deren bärbeißige Urgroßmutter haben sich dies alles etwas anders vorgestellt ...

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb